Über diesen Blog

Der Beruf als Tier- und Naturfilmer ist interessant und abenteuerlich. Und er bietet jede Menge kleiner Anekdoten und Geschichten. Die wollen wir hier erzählen. Und natürlich von unseren Projekten berichten. Viel Spaß dabei... Mehr unter www.robinjaehne.de

Dienstag, 15. Juli 2014

Leckeres aus dem Naturpark

Das war ein ganz besonderes Projekt: Einen Kurzfilm zu regionalen Produkten aus dem Naturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge zu erstellen. Dabei sollte auch die Natur nicht zu kurz kommen. Und das Ganze in einer netten Geschichte darstellen. Um das zu realisieren, ließen wir uns von der Kamera sozusagen bei der Arbeit über die Schulter schauen und ganz nebenbei sammelten wir auch noch leckere Produkte aus dem Naturpark. Die wurden dann bei einem Naturfilmerpicknick verspeist. Und natürlich von uns für gut befunden :-))