Über diesen Blog

Der Beruf als Tier- und Naturfilmer ist interessant und abenteuerlich. Und er bietet jede Menge kleiner Anekdoten und Geschichten. Die wollen wir hier erzählen. Und natürlich von unseren Projekten berichten. Viel Spaß dabei... Mehr unter www.robinjaehne.de

Sonntag, 13. April 2014

Mallorca-Film: "Directors Cut" in Marburg


Im vergangenen Jahr wirkten wir an der planet e-Dokumentation "Abenteuer Mallorca" mit. Nun gibt es nicht nur den "Directors Cut" von Regisseur Andreas Ewels, sondern der Film ist auch auf Deutschland-Tournee. Heute lief er unter anderem im Cineplex in Marburg. Zahlreich hatten sich die Zuschauer eingefunden - die meisten kannten die Insel bereits. Robin Jähne berichtete als Vertreter der Crew von den besonderen Ereignissen beim Dreh oder von der ein- oder anderen lustigen Anekdote.
Auch in Lippe wird der Film übrigens zu sehen sein: Am 24. April um 20 Uhr in der Detmolder Stadthalle...

Die BluRays werden für die Projektion vorbereitet

Im Cineplex Marburg klappt alles reibungslos
 
Noch 33 Minuten bis zum Filmstart...

Schon geht es los - der planet e-Trailer läuft

Für die Besucher gab es Informationen und nette Anekdoten von den Dreharbeiten

Die Vorführung war ein Erfolg - noch ein Abschiedsbild vor dem Cineplex Marburg. Alle Fotos wurden von Mark Schäferjohann aufgenommen.