Über diesen Blog

Der Beruf als Tier- und Naturfilmer ist interessant und abenteuerlich. Und er bietet jede Menge kleiner Anekdoten und Geschichten. Die wollen wir hier erzählen. Und natürlich von unseren Projekten berichten. Viel Spaß dabei... Mehr unter www.robinjaehne.de

Samstag, 17. November 2012

Guckst Du ...

Eigentlich war sonniges Wetter angesagt. Als wir die Wisente im Rothaargebirge fanden, war es nebelig. Und ziemlich frostig. Vor allem, wenn die Tierchen erst einmal zwei Stunden chillen. Und die Kamera im Schatten steht. Dann kriecht die Kälte langsam aber sicher herauf...
Doch dann hatten wir Glück - die Riesen des Waldes geruhten nach dem Ruhen zu speisen. Und der große Bulle schaute schon mal zur Kamera herüber. Das auch noch in bestem Sonnenschein, der Nebel hatte sich verzogen. Das Warten hat sich gelohnt...